Dieser Artikel ist unter der ID: 45316 in unserem System gelistet.

Motorradfahrerin kracht in Traktor – Schwerer Unfall bei Immenhausen

Dieser Artikel wurde 1.170.566 mal gelesen.

Immenhausen – Am Ostersonntag kam es auf der L3386 zwischen Mariendorf und Immenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Informationen, fuhr gegen 18 Uhr ein Traktor aus einem Feldweg heraus und bog auf die Landstraße ein. Dabei übersah er wohlmöglich eine Motorradfahrerin von Immenhausen kommend. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorradfahrerin schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Ein Unfallgutachter wurde in die Ermittlungen hinzugezogen. Die Landstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr aus Immenhausen im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Nico Büchling

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.