Dieser Artikel ist unter der ID: 45218 in unserem System gelistet.

Streit löst Polizeieinsatz auf Kaufunger Parkplatz aus

Dieser Artikel wurde 249.132 mal gelesen.

Kaufungen – Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Kaufungen. Mehrere Zeugen meldeten, dass ein VW Bus auf Passanten zufahren würde. Daraufhin wurden mehrere Polizeistreifen nach Kaufungen entsandt. Zunächst wurde der Fahrer vorübergehend festgenommen. Eine 41-jährige Frau wurde verletzt, als der Bus auf sie zufuhr und sie sich geistesgegenwärtig zur Seite fallen ließ. Wie die Polizeibeamten vor Ort ermitteln konnten, geht der Aktion ein längerer Streit zwischen einer 15-jährigen, einem 36-jährigen und einer 41-jährigen voraus. Bei der Konfrontation auf dem Parkplatz rief die 15-jährige ihren Stiefvater an, der dann zum Parkplatz fuhr. Wie der Streit vor Ort weiter eskalieren konnte, ist noch unklar und wird weiter ermittelt. Gegen den Fahrer wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Der VW-Bus wurde sichergestellt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.