Dieser Artikel ist unter der ID: 45071 in unserem System gelistet.

B252: Fußgänger bei Berndorf von PKW erfasst

Dieser Artikel wurde 146.752 mal gelesen.

Twistetal – Auf der B252 zwischen Berndorf und Twiste kam es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW befuhr die Bundesstraße von Korbach in Fahrtrichtung Bad Arolsen. Aus bislang noch unbekannten Gründen erfasste der Fahrer aus Berlin kurz nach dem Ortsausgang Berndorf einen Fußgänger. Der Fußgänger wurde so schwer verletzt, dass er mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Der Fahrer sowie der Beifahrer wurden nicht verletzt. Zur Rekonstruktion der Unfallstelle wurde ein Gutachter in die Ermittlungen mit eingebunden. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.