Dieser Artikel ist unter der ID: 45087 in unserem System gelistet.

Schwerverletzte nach Unfall bei Wolfhagen

Dieser Artikel wurde 230.177 mal gelesen.

Wolfhagen – Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wolfhagen und Nothfelden sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.Gegen 08.40 Uhr ereignete sich ein Zusammenstoß an der Einmündung der beiden Landesstraßen 3214 und 3390. Ein 30-Jähriger aus Wolfhagen war mit einem VW Golf auf der L 3390 aus Richtung Altenhasungen gekommen und nach derzeitigem Ermittlungsstand an der Einmündung auf die L 3214 abgebogen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt einer von links kommenden und in Richtung Nothfelden fahrenden 66 Jahre alten Frau aus Wolfhagen in ihrem Chevrolet, woraufhin beide Fahrzeuge zusammenkrachten. Dabei zogen sich beide Fahrer schwerere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie anschließend in Krankenhäuser. An den beiden Pkw waren Totalschäden entstanden. Zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter in die Ermittlungen eingebunden. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.