Dieser Artikel ist unter der ID: 44968 in unserem System gelistet.

HeLi: BMW brannte auf A44 bei Hessisch Lichtenau

Dieser Artikel wurde 48.715 mal gelesen.

Hessisch Lichtenau – Auf der A44 zwischen Waldkappel und Hessisch Lichtenau kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einem PKW-Brand. Die Feuerwehr wurde um 01.14 Uhr auf die A44 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte stand der BMW bereits im Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Für die Löscharbeiten musste die Autobahn kurzfristig voll gesperrt werden. Die Feuerwehren Walburg und Hessisch Lichtenau waren mit über 30 Kräften im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Feuerwehr Hessisch Lichtenau

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.