Dieser Artikel ist unter der ID: 44728 in unserem System gelistet.

Schneeglätte: Zwei Verletzte nach Unfall auf B450 bei Istha

Dieser Artikel wurde 141.297 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B450 zwischen Wolfhagen und Oelshausen kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn. Ein 30-jähriger Fahrer eines Transporters befuhr die Bundesstraße von Oelshausen kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen. In Höhe Istha kam er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr und krachte mit einem BMW zusammen. Die Feuerwehr Wolfhagen wurde gegen 10 Uhr zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war keiner der beiden Fahrer eingeklemmt. Jedoch musste der Fahrer vom Transporter von der Feuerwehr Patienten schonend aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam nach einer Erstversorgung mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Fahrerin vom BMW wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Gegen 11 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.