Dieser Artikel ist unter der ID: 44603 in unserem System gelistet.

KS: Drei Verletzte bei Unfall auf Ysenburgstraße

Dieser Artikel wurde 142.752 mal gelesen.

KasselAm Freitag kam es auf der Ysenburgstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten und einem Gesamtschaden von 54.000 Euro. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 23-jähriger Audi-Fahrer gegen 18.45 Uhr das Tankstellengelände verbotswidrig in Fahrtrichtung Hafenbrücke verlassen. Dabei übersah er einen 23-jährigen Chevrolet-Fahrer von der Hafenbrücke kommend in Fahrtrichtung Weserstraße. Bei dem Zusammenstoß prallte der Chevrolet vom Audi ab und krachte in eine Ampelanlage. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Audi-Fahrer, sein 21-jähriger Beifahrer und der Chevrolet-Fahrer leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. An beide Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der Schaden an der Ampelanlage wird auf 34.000 Euro geschätzt. Gegen 20 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2023 - Hessennews TV / Marc Pape

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.