Dieser Artikel ist unter der ID: 44405 in unserem System gelistet.

KS: PKW brannte auf der A44 komplett aus

Dieser Artikel wurde 370.777 mal gelesen.

Kassel – am heutigen Samstagmittag gegen 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem PKW Brand auf die A44 richtung Kassel alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW in Vollbrand, mit einem Schnellangriff und unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Nach ersten Erkentnissen könnte ein Technischer defekt den Brand ausgelöst haben. Alle Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Verletzte wurde Glücklicherweise niemand. Die Autobahn war während des Löscheinsatzes in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Wie hoch der Sachschaden beziffert wird, ist aktuell noch unklar. Im Einsatz war die Feuerwehr Habichtswald mit rund 25 Einsatzkräften und die Autobahnpolizei Baunatal.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.