Dieser Artikel ist unter der ID: 44045 in unserem System gelistet.

LKW mit Getränkedosen auf A7 ausgebrannt (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 97.315 mal gelesen.

Guxhagen – Auf der A7 zwischen Guxhagen und Kassel kam es am Mittwochmorgen zu einem LKW-Brand. Als die Feuerwehr gegen 9 Uhr am Einsatzort eintraf, stand der LKW, beladen mit Getränkedosen, bereits im Vollbrand. Der Fahrer hatte noch eigene Löschversuche unternommen und atmete dabei Rauchgase ein. Er wurde leicht verletzt und konnte vor Ort ambulant behandelt werden. Durch das Feuer wurde auch der Diesel-tank beschädigt und Kraftstoff lief aus. Die Berufsfeuerwehr Kassel unterstützte die Feuerwehr Guxhagen bei den Löscharbeiten. Nach den Löscharbeiten konnte der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet werden. Es staute sich auf mehrere Kilometer zurück. Die Brandursache ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.