Dieser Artikel ist unter der ID: 43911 in unserem System gelistet.

Frau bei Unfall nahe Gudensberg leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 91.422 mal gelesen.

Gudensberg – Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am frühen Freitagnachmittag zwischen Edermünde-Besse und Gudensberg. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glück im Unglück hatte eine 56-jährige Frau aus Grebenstein, als sie auf der Landstraße von Besse in Richtung Gudensberg unterwegs war. Ausgangs einer Rechtskurve kam die Grebensteinerin aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf durchpflügte sie einen Straßengraben, überschlug sich und kam auf allen vier Rädern entgegengesetzt der Fahrtrichtung wieder zum stehen. Eine direkt vor ihr fahrende Verkehrsteilnehmerin „sah plötzlich ein Auto im Rückspiegel durch die Luft fliegen“. Ersthelfer eilten der Verunfallten umgehend zur Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Die 56 Jährige wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht Verletzt und wurde nach ihrer Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Kassel transportiert. Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei Fritzlar ein Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es auf der L3221 im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.