Dieser Artikel ist unter der ID: 43812 in unserem System gelistet.

KS: Straßenbahn kollidiert mit LKW – keine verletzten

Dieser Artikel wurde 124.032 mal gelesen.

Kassel – Am Montagnachmittag gegen 13:30 Uhr ereignete sich in der Willhelmshöherallee ecke Humboldstraße ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem LKW. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, wie hoch der Sachschaden beziffert wird, ist zum aktuellem Zeitpunkt noch unklar. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Wilhelmshöherallee war für den kompletten Verkehr rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.