Dieser Artikel ist unter der ID: 43588 in unserem System gelistet.

Verletzte nach Vorfahrtmissachtung auf B253

Dieser Artikel wurde 109.845 mal gelesen.

Felsberg – Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Montagnachmittag zwischen Felsberg und Melsungen. Dabei wurde eine Frau schwer, keinesfalls aber lebensbedrohlich Verletzt. Eine 35-jährige Frau aus Gudensberg war auf der Bundesstraße 253 von Felsberg in Richtung Melsungen Unterwegs. In Höhe der Einmündung nach Beuern beabsichtigte ein 50-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Felsberg von der Bundesstraße nach links in Richtung Beuern abzubiegen. Dabei übersah der Mann offenbar den Polo der 35-jährigen Gudensbergerin. Durch die schwere Kollision wurde der Geländewagen des Felsbergers auf eine Verkehrsinsel abgewiesen. Der Polo der Gudensbergerin drehte sich um die eigene Achse und kam auf der Fahrbahn zum stehen. Beide Verkehrsteilnehmer konnten ihr Fahrzeug eigenständig verlassen und wurden bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch Ersthelfer adäquat betreut. Während der 50 Jährige glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, musste die Gudensbergerin durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Kassel gebracht werden. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzt, ein leitender Notarzt, ein Organisatorischer Leiter Rettungsdienst sowie zwei Streifen der Polizei. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es auf der B 253 im Bereich der Unfallstelle zu leichten Behinderungen. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.