Dieser Artikel ist unter der ID: 43281 in unserem System gelistet.

Ahnatal: PKW überschlägt sich bei Alleinunfall – Fahrer unverletzt

Dieser Artikel wurde 96.240 mal gelesen.

AhnatalAm Montag kam es auf der Rassenallee zu einem Alleinunfall, bei dem der 46-jährige Fahrer aus dem Landkreis Kassel unverletzt blieb. Nach derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der 46-Jährige gegen 21 Uhr mit seinem PKW die Rasenallee von Kassel kommend in Fahrtrichtung Ahnatal. Kurz vor Ahnatal verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stehen. Die Polizei hat eine Blutentnahme angeordnet, da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt besteht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Ahnatal im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Nico Büchling

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.