Dieser Artikel ist unter der ID: 43087 in unserem System gelistet.

Mit Smart gegen Baum – 19-jährige leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 39.984 mal gelesen.

Schwalmstadt – Eher leichte Verletzungen zog sich ein 19-jährige Fahrerin aus Schwalmstadt bei einem Verkehrsunfall zwischen Allendorf-Landsburg und Dittershausen am Mittwoch zu. Aus bislang ungeklärten Umständen kam die junge Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Schwalmstädterin war mit ihrem Fahrzeug von Allendorf-Landsburg in Richtung Dittershausen unterwegs, als sie aus bislang ungeklärten Umständen Ausgangs einer Rechtskurve über die Gegenfahrbahn fuhr und dort mit einem Baum kollidierte. Während das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, zog sich die 19 Jährige durch den Aufprall eher leichte Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes kümmerten sich Ersthelfer um die Verunfallte, welche ihr Fahrzeug eigenständig verlassen konnte. Der Rettungsdienst brachte die Schwalmstädterin nach ihrer Erstversorgung ein umliegendes Krankenhaus. Auf der K 103 kam es während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen zu kurzfristigen Vollsperrungen. Im Einsatz waren ein Rettungswagen, ein Notarzt, sowie die Polizei Schwalmstadt. Zur Unfallursache konnten vor Ort keine abschließenden Angaben gemacht werden. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.