Dieser Artikel ist unter der ID: 42975 in unserem System gelistet.

Verdächtiger Gegenstand in der Fulda gefunden – Keine unmittelbare Gefahr

Dieser Artikel wurde 177.287 mal gelesen.

Kassel – In Zusammenhang mit einem verdächtigen Gegenstand in der Fulda musste die Damaschkebrücke gesperrt werden. Eine unmittelbare Gefahr besteht aus Expertensicht nicht, so dass die Sperrung mittlerweile wieder aufgehoben wurde. Bei Übungstauchgängen der Einsatztaucher der Berufsfeuerwehr Kassel wurde am Donnerstag gegen 11.30 Uhr ein verdächtiger Gegenstand in der Fulda unterhalb der Damaschkebrücke gefunden. Nach Untersuchung des Gegenstandes durch Experten des Kampfmittelräumdienstes wurde keine unmittelbare Gefahr ausgemacht. Die Bergung kann daher zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, eine weitergehende Sperrung der Damaschkebrücke ist nicht erforderlich und wurde am Nachmittag aufgehoben. Schifffahrt und Wassersport in diesem Fulda-Abschnitt müssen jedoch ruhen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV‚

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.