Dieser Artikel ist unter der ID: 42601 in unserem System gelistet.

B3: Schwerer Verkehrsunfall bei Schocketal

Dieser Artikel wurde 209.184 mal gelesen.

Ihringshausen: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag gegen 12:30 Uhr auf der B3 bei Schocketal. Wie die eingesetzten Beamten berichteten fuhr der Fahrer des BMWs die B3 von Kassel Richtung Hann. Münden und verlor dabei aus noch ungeklärten gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach im Graben zum Liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht, musste aber nicht ins Krankenhaus. Die Fahrbahn musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten Voll gesperrt werden. Die Vollsperrung erkannte ein Suzuki Fahrer zu spät und fuhr einem vor ihm stehenden Audi auf, der nachfolgende Skoda Fahrer erkannte dies auch zu spät und fuhr dem Suzuki auf, der Suzuki wurde so stark beschädigt das dieser auch abgeschleppt werden musste. Im Einsatz war die Polizei aus Kassel mit 3 Streifenwagen und der Abschleppdienst Firma Zeki aus Kassel.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.