Dieser Artikel ist unter der ID: 42268 in unserem System gelistet.

B27: 80-Jährige Beifahrerin kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 89.861 mal gelesen.

Bad Sooden-Allendorf – Am Mittwoch gegen 08:45 Uhr befuhr ein 74-Jähriger die B 27 in Richtung Süden. In der Gemarkung von Bad Sooden-Allendorf geriet er mit dem Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wodurch das Auto gegen die dortige Leitplanke prallte und von dort auf die Bundesstraße zurückgeschleudert wurde. Dort kam es dann auf der Gegenfahrspur zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem Pkw, der in Richtung Norden unterwegs war. Dieser wurde von einem 47-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf gefahren, der sich durch den Aufprall schwer verletzte und durch die Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden musste. Der 74-Jährige wurde schwerst verletzt und ist aktuell noch nicht außer Lebensgefahr. Seine 80-jährige Beifahrerin verstarb nach erfolgloser Reanimation an der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste bis 12 Uhr voll gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kassel wurde ein Gutachter mit der Untersuchung der Unfallstelle beauftragt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.