Dieser Artikel ist unter der ID: 42261 in unserem System gelistet.

B83: Transporter brennt nach Unfall aus – 19-Jähriger Fahrer kommt ums Leben

Dieser Artikel wurde 375.960 mal gelesen.

Trendelburg – Am Dienstag kam es auf der B83 zwischen Hofgeismar-Hümme und Trendelburg-Stammen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 19-Jähriger aus Polen mit einem Ford Transit gegen 09.45 Uhr auf der Bundesstraße von Hümme kommend in Richtung Stammen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenspur geriet und dann nach links von der Fahrbahn abkam. Der Kastenwagen prallte in einem Graben gegen einen Baum und geriet unmittelbar in Brand. Der Fahrer wurde in dem deformierten Kleintransporter eingeschlossen. Ersthelfer konnten den Mann nicht mehr aus dem bereits im Vollbrand stehenden Kleintransporter befreien, sodass er in dem brennenden Fahrzeug verstarb. Die Ersthelfer erlitten einen Schock und werden seelsorgerisch betreut. Eine Gutachterin wurde in die Ermittlungen eingeschaltet und mit der Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs beauftragt. Für die aufwendigen Bergungsarbeiten an der Unfallstelle musste die Bundesstraße mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die aktuell um 15 Uhr noch besteht) Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 05671-99280 bei der Polizeistation Hofgeismar zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.