rtw 017
Dieser Artikel ist unter der ID: 41819 in unserem System gelistet.

Tödlicher Traktor-Unfall bei Wolfhagen

Dieser Artikel wurde 424.728 mal gelesen.

Wolfhagen – Tödliche Verletzungen erlitt ein 63 Jahre alter Mann aus Wolfhagen bei einem Arbeitsunfall am Sonntag auf einem Feld zwischen den Wolfhager Ortsteilen Viesebeck und Elmarshausen. Der 63-Jährige war mit Mäharbeiten auf ein Feld beschäftigt. Als der Eigentümer des Feldes gegen 19:00 Uhr nach dem Stand der Arbeiten sehen wollte, fand er den 63-Jährigen leblos und eingeklemmt unter einem Ackerschlepper vor. Der sofort herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar, die Arbeitsmaschine wurde sichergestellt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.