pol 065
Dieser Artikel ist unter der ID: 41817 in unserem System gelistet.

Zivilcourage ausgenutzt und Frau bestohlen

Dieser Artikel wurde 102.971 mal gelesen.

Bad Homburg – Eine 39 Jahre alte Dame aus Bad Homburg war am Samstag in einem Supermarkt in der Louisenstraße einkaufen. Sie fuhr die Rolltreppe gegen 16.40 Uhr nach unten, als sie sah, wie ein älterer Herr vor der entgegenkommenden Rolltreppe stürzte. Sie legte am Ende der Rolltreppe ihre Tasche ab und eilte zu dem Herrn, um diesem zu helfen. Nach erfolgter Hilfeleistung wollte sie ihre Tasche wieder an sich nehmen, konnte dies aber nicht mehr auffinden. Bei der Tasche handelte es sich um eine Stofftasche mit einem Blumenaufdruck. In dieser hatte die Geschädigte ihre Lederhandtasche samt Geldbörse, Schlüsselbund und Smartphone, Gesamtwert von rund 350 Euro. Der Dieb wurde videografiert, er kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 50-60 Jahre alt, ca. 185 cm groß, graue kurze Haare, schwarze Brille, bekleidet mit grünem Hemd mit weißem T-Shirt darunter, kurze blaue Hose und schwarze Crocs. Wer kann Hinweise auf den Mann geben? Diese werden gerne bei der Polizeistation Bad Homburg unter 06172/120-0 entgegengenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.