Dieser Artikel ist unter der ID: 41601 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L3218

Dieser Artikel wurde 184.231 mal gelesen.

Baunatal – Am Dienstag gegen 16:45 Uhr kam es auf der L3218 zwischen Baunatal – Großenritte und Edermünde – Besse beim Abzweig Richtung Baunatal – Hertingshausen (K22)  zu einem Verkehrsunfall  bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer des silbernen Fahrzeugs die L3218 kommend von Baunatal – Großenritte wollt nach rechts auf die K22 Richtung Baunatal – Hertingshausen, dabei übersah er den schwarzen SUV, der auf der L3218 kommend von Edermünde – Besse Richtung Baunatal – Großenritte unterwegs war, zu spät und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden stark  beschädigt und mussten abschleppt werden. Die L3218 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Im Einsatz war der Rettungshubschrauber Christoph 7 die  Polizei Baunatal mit 2 Streifenwagen, die Feuerwehr Baunatal mit 3 Fahrzeugen mit rund 25 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.