Dieser Artikel ist unter der ID: 41354 in unserem System gelistet.

LKW kippt nach Unwetter um – Reinigungsmittel auf A7 verteilt

Dieser Artikel wurde 116.004 mal gelesen.

Malsfel – Am Montag Abend gegen 21:15 Uhr ereignete sich ein Schwerer LKW Unfall auf der A7 zwischen Homberg (Efze) und Malsfeld. Wie die Eingesetzten Beamten der Autobahn Polizei mitteilten, verlor der LKW Fahrer gegen 21:15 Uhr die Kontrolle über sein LKW, Grund dafür soll das gemeldete Unwetter mit Starkregen und Windböen sein, das Heck des LKW brach aus und kippte um, nach rund 100 Metern kam der LKW auf allen Fahrstreifen sowie in der Böschung zum liegen. Der LKW Fahrer konnte sich eigenständig aus dem LKW befreien und verletzte sich leicht, er wurde nach der Erstversorgung am Unfall Ort, in ein umliegendes Krankenhaus zur weitern Behandlung gebracht. Die Autobahn musste Vollgesperrt werden, gegen 00:00 Uhr wurde der Linke Fahrstreifen freigegeben und der Verkehr konnte abfließen, zeitgleich sperrte die Autobahnmeisterei die Autobahn ab der Anschlussstelle Homberg (Efze) und leitete den Verkehr ab dort um. Die Bergung gestaltete sich aufwendig da der LKW mit Haushaltsüblichem Reinigungsmittel beladen war und dieser erstmal entladen werden musste. Die Sperrung dauerte bis in die Frühen morgen stunden am Dienstag.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.