Dieser Artikel ist unter der ID: 41343 in unserem System gelistet.

Schwerer Verkehrsunfall auf der B83 bei Hofgeismar

Dieser Artikel wurde 157.008 mal gelesen.

Hofgeismar – Auf der B83 zwischen Grebenstein und Hofgeismar auf Höhe Melchers Hof kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Erkenntnissen hatte der blaue Kleinwagen ein technisches Problem, dadurch wurde das Fahrzeug langsamer was der nachfolgende weiße Kleinwagen zu spät erkannte. Er fuhr ihm hinten ins Heck, dadurch wurde er in den Graben geschoben und kam dort zum Stillstand. Der weiße Kleinwagen drehte  sich und kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der Straße zum stehen. Alle Beteiligten verletzten sich leicht und wurden nach einer Erstversorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingeliefert. Die B83 musste für die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden, es kam zu Behinderungen. Gegen 21:30 Uhr war die Strecke wieder frei.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.