Dieser Artikel ist unter der ID: 41299 in unserem System gelistet.

KS: Pritschenwagen brennt an den Messehallen komplett aus (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 99.890 mal gelesen.

Kassel – Am heutigen Montagmorgen kam es gegen 7:50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand. Das Fahrzeug befuhr die Zufahrt zu den Messehallen, von der B83 kommend. Als die 2 Mitarbeiter eines Kasslers Gartenbetrieb Feuer unter dem Fahrzeug merkten, hielten sie an. Es dauerte nicht lange, da stand das Fahrzeug in Vollbrand, an diesem entstand ein Totalschaden. Die Zufahrt war während des Einsatzes für 1,5 Stunden Vollgesperrt. Ob Schäden an der Fahrbahn entstanden sind, ist noch nicht klar. Die Ursache ist womöglich auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Mac Pape / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.