Dieser Artikel ist unter der ID: 40754 in unserem System gelistet.

KS: Verkehrschaos an der A49 Auffahrt nach Unfall

Dieser Artikel wurde 165.264 mal gelesen.

Kassel – Dienstag gegen 16:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Am Auestadion Ecke Credestraße zu einem Auffahrunfall. Laut Aussage der Polizei ist der Unfall auf einen Spurwechsel zurückzuführen. Beide Fahrzeuge befanden sich auf den Spuren Richtung A49. Als der Renault Twingo von einer Frau aus Felsberg plötzlich vor der Ampel einen Spurwechsel durchführte und dabei nicht den rückwärtigen Verkehr beachtete, konnte ein Junger Mann mit seinem VW nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Auto der Frau schleuderte auf die Gegenspur, streifte dort die Ampel und kam dann in Fahrtrichtung auf der Leitplanke zum stehen. Über die Verletzung der Frau liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Ampelanlage war zwischenzeitlich ausgefallen wodurch es zu längeren Staus kam. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Marc Pape / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.