Dieser Artikel ist unter der ID: 40688 in unserem System gelistet.

Sperrmüll-Brand greift auf Gebäude in Niestetal über

Dieser Artikel wurde 237.888 mal gelesen.

Niestetal – In der Nacht auf Montag kam es gegen 1 Uhr zu einem Brand in der Hannoversche Straße. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, brannte ein Sperrmüllhaufen vor einem Gebäude, der bereits auf die Außenfassade bis zum Dachstuhl übergegriffen hat. Für die Feuerwehr war es schwierig an das Feuer zu gelangen, weil das Gebäude mit Blech-Platten verkleidet war. Mithilfe der Drehleiter aus Kaufungen und Kassel konnte das Dach teilweise geöffnet werden, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Zudem wurde das THW alarmiert, damit die gesamte Blechverkleidung abgenommen werden kann. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Rund 60 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Die Nachlöscharbeiten dauerten mehrere Stunden an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.