Dieser Artikel ist unter der ID: 39841 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall: PKW fährt in den Diemelsee – Beifahrer überlebt

Dieser Artikel wurde 121.248 mal gelesen.

Diemelsee – In der Nacht auf Mittwoch wurde die Polizei wegen eines Unfalls im Bereich Diemelsee gerufen. Die eingesetzte Streife traf gegen 0.30 Uhr am Unfallort auf einen 35-jährigen Mann aus Korbach, welcher angab Beifahrer eines VW-Lupo gewesen zu sein. Laut Angaben des Beifahrers befuhr der PKW die K 63 von Heringhausen in Richtung Giebringhausen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürtzte in den Diemelsee. Der Beifahrer konnte sich aus dem Fahrzeug befreien. Der 28-jährige Fahrer aus Korbach verstarb in dem Fahrzeug, welches beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr am Unfallort komplett unter Wasser war. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.