Dieser Artikel ist unter der ID: 39757 in unserem System gelistet.

PKW brannte auf A44 bei Kassel

Dieser Artikel wurde 121.139 mal gelesen.

Kassel – Am Montag gegen 15:30 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr über den Notruf 112 die Meldung über einen PKW-Brand auf der A44 in Fahrtrichtung Dortmund, kurz hinter der Auffahrt Bad Wilhelmshöhe. Umgehend wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr der Feuerwache 2 alarmiert. Vor Ort brannte der Motorraum eines Kleinwagens bereits in voller Ausdehnung. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, trotzdem entstand an dem Fahrzeug ein Totalschaden. Vermutlich durch einen technischen Defekt war das Fahrzeug während der Fahrt in Brand geraten, weshalb der Fahrer es auf dem Standstreifen abstellte. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte rund 40 Minuten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.