Dieser Artikel ist unter der ID: 39709 in unserem System gelistet.

Volkmarsen: Nach Amokfahrt am Rosenmontag – Urteil gefallen gegen Maurice P.

Dieser Artikel wurde 336.576 mal gelesen.

Volkmarsen/Kassel – Weil er am 24.02.2020 mit seinen PKW in den Volkmarser Rosenmontagsumzug fuhr, steht Maurice P. seit Mai vor Gericht. Nach fast zwei Jahren nach der Tat ist soeben das Urteil vor dem Landgericht Kassel gefallen. Maurice P. muss lebenslänglich ins Gefängnis. Außerdem wurde die besonders Schwere der Schuld festgestellt.

Maurice P. hat sich bislang nicht zur Tat geäußert. Das Motiv ist weiterhin unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.