Dieser Artikel ist unter der ID: 8360 in unserem System gelistet.

Unwetter über Gottsbüren und Oberweser – Nachbarschaft hält zusammen (Video)

Dieser Artikel wurde 853.909 mal gelesen.

Gottsbüren/Oberweser – Auf die anhaltenden sommerlichen Höchsttemperaturen folgten nun wieder schwere Unwetter. Jetzt heißt es zusammenhalten für die Anwohner hier in Oberweser, jeder hilft freiwillig mit, die Folgen des Unwetters wieder zu beseitigen. Richard Vogt freut sich über die Hilfe untereinander. Das Wasser sammelt sich im nahe gelegenen Wald und läuft dann den Hang hinunter unkontrolliert in den Ort. Auch diesmal kam das Unwetter wieder ohne Vorwarnung und besonders heftig.

Auch im nahe gelegenen Gottsbüren sorgte das Unwetter für chaotische Zustände. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz und wird noch viele Stunden damit beschäftigt sein, voll gelaufene Keller leer zu pumpen und die Strassen vom Schlamm zu befreien.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.