nordhessen unwetter 29062021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37881 in unserem System gelistet.

Unwetter über Söhrewald und Lohfelden – Feuerwehr stundenlang im Einsatz (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 253.536 mal gelesen.

Nordhessen – Am Dienstagabend gegen 20 Uhr zogen schwere Unwetter über Söhrewald und Lohfelden. Schnell stiegen die Bäche an und die ersten Keller liefen voll. In Lohfelden-Vollmarshausen trat der Wahlebach über die Ufer. Mehrere Keller entlang des Baches liefen voll. Auch ein Discounter war betroffen. Straßen waren zeitweise unpassierbar. Die Feuerwehr aus Helsa und Kaufungen wurden zur Unterstützung nach Lohfelden alarmiert. Bis spät in die Nacht waren die freiwilligen Helfer im Einsatz. Im Video berichten Augenzeugen, was sie erlebt haben:

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.