Dieser Artikel ist unter der ID: 37904 in unserem System gelistet.

Unwetter über Niestetal – THW im Einsatz

Dieser Artikel wurde 128.972 mal gelesen.

Niestetal – Am Mittwochabend erreichte das Unwetter auch Niestetal. Die ersten Einsätze kamen gegen 20.10 Uhr. Mehrere Keller liefen voll Wasser. Besonders betroffen war das Stadion in Heiligenrode. Hier kam auch das THW zum Einsatz. Im Industriegebiet Sandershäuser Berg, war die Straße zeitweise unter Wasser. Auch die Feuerwehr aus Staufenberg kam zur Unterstützung zum Einsatz. Bis 3 Uhr waren die freiwilligen Helfer beschäftigt, die rund 20 Einsatzstellen abzuarbeiten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

Erst am Dienstag wurde Söhrewald und Lohfelden vom Unwetter getroffen:

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.