Dieser Artikel ist unter der ID: 37715 in unserem System gelistet.

B251: Frau bei Alleinunfall schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 69.122 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Alleinunfall kam es am Montagmorgen gegen 09.10 Uhr auf der B251 zwischen Ippinghausen und Freienhagen. Aus bislang noch unbekannten Gründen, verlor eine 51-Jährige Frau aus Waldeck, die Kontrolle über ihr Kastenwagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam auf der anderen Fahrbahnseite auf dem Dach zum Liegen. Ersthelfer konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr die Frau aus dem Fahrzeug retten. Die wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße war für rund eine Stunde voll gesperrt. Die Feuerwehr Wolfhagen mit den Ortsteilen Ippinghausen und Bründersen waren mit 32 Einsatzkräften im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV – Fotostrecke (Titelbild: Feuerwehr Wolfhagen)

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.