melsungen unfall a7 12062021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37695 in unserem System gelistet.

Drei Verletzte nach Unfall auf A7

Dieser Artikel wurde 93.367 mal gelesen.

Melsungen − Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Melsungen gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Personen zwischen Melsungen und Guxhagen alarmiert. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte vom Rettungsdienst in Höhe des Parkplatz Quillerwald, konnten keine eingeklemmten Personen mehr festgestellt werden. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, die nach Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Die Unfallursache ist unklar. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Verkehr auf der Autobahn war nicht beeinträchtigt Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Melsungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.