kassel brand 11062021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37689 in unserem System gelistet.

Brennende Terrassenmöbel greift auf Wohnhaus in Oberzwehren über

Dieser Artikel wurde 50.350 mal gelesen.

Kassel-Oberzwehren – Am Freitagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr gegen 7:20 Uhr zu einem Brand in der Straße „An der Main-Weser-Bahn“ in Kassel gerufen. Dort waren aus noch unbekannten Gründen im Außenbereich Terrassenmöbel in Brand geraten und hatten anschließend auf das Gebäude übergegriffen. Auch die andere Hälfte des Doppelhauses war durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen in einem unteren sechsstelligen Bereich.  Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung. Ob ein technischer Defekt oder Fahrlässigkeit das Feuer ausgelöst hatte, ist Gegenstand ihrer weiteren Ermittlungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.