Dieser Artikel ist unter der ID: 37680 in unserem System gelistet.

Volkmarsen: Grundschule und Nordhessenhalle beschmiert – Zeugen gesucht

Dieser Artikel wurde 23.902 mal gelesen.

Volkmarsen – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschmierten ein oder mehrere Unbekannte die Grundschule und die Nordhessenhalle in Volkmarsen. Es wurden mit schwarzer Sprühfarbe zahlreiche, teilweise metergroße, Schriftzüge und Zeichen aufgebracht. Der oder die Täter verwendeten unter anderem mehrfach den Schriftzug „VAGOS“, aber auch „Gang“ und „34471“ wurde aufgesprüht. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-97990

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.