kassel brand 04052021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37330 in unserem System gelistet.

Kassel: Küchenbrand greift auf Dachstuhl über

Dieser Artikel wurde 183.388 mal gelesen.

Kassel – In der Wolfhager Straße, Ecke Hainbuchenstraße, im Kasseler Stadtteil Harleshausen kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Brand. Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand alarmiert. Das Feuer breitete sich allerding schnell auf den gesamten Dachstuhl des Wohn- und Geschäftshauses aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Bewohner in Sicherheit, verletzt wurde niemand. Um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen, sind zwei Drehleitern im Einsatz. Aktuell ist die Berufsfeuerwehr immer noch im Einsatz. Die Wolfhager Straße ist in Höhe der Hausnummer 375 voll gesperrt. Anwohner werden aufgrund der starken Rauchentwicklung zudem gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.