kaufungen einsatz 04032021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36852 in unserem System gelistet.

Unbekannter Geruch in der Luft – Größerer Feuerwehr Einsatz in Kaufungen

Dieser Artikel wurde 153.672 mal gelesen.

Kaufungen – Aktuell ist die Leipziger Straße in Niederkaufungen wegen eines seit etwa 13:00 Uhr laufenden Feuerwehreinsatzes zwischen der Windhäuser Straße und der Theodor-Heuss-Straße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich zu umfahren. Der Grund für den Einsatz der Feuerwehr ist ein derzeit noch unbekannter Geruch, der im Bereich der Leipziger Straße, Ecke Am Haferbach festgestellt wurde. Die Feuerwehr ist mit einem größeren Aufgebot im Einsatz. Der betreffende Bereich, darunter sechs Gebäude, wurden vorsorglich geräumt. Gefahren für die Bevölkerung über den geräumten Bereich hinaus sind derzeit laut Einschätzung der Feuerwehr nicht erkennbar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.