istha unfall 03032021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36831 in unserem System gelistet.

Caddy übersieht LKW – Unfall auf B251 bei Istha

Dieser Artikel wurde 199.538 mal gelesen.

Istha – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der B251 zwischen Oelshausen und Wolfhagen am Abzweig Richtung Balhorn. Der Fahrer eines VW Caddy wollte nach links auf die B251 in Richtung Kassel abbiegen. Dabei übersah er den von Kassel kommenden LKW. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, aber ein Zusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern und stieß mit dem VW zusammen. Der Fahrer des VW wurde dabei leicht verletzt und wurde nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die dazu gekommene Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Im Einsatz war die Feuerwehr Bründersen, Istha und Wolfhagen mit 16 Einsatzkräften. Die B251 war für die Bergung kurzzeitig voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.