Dieser Artikel ist unter der ID: 36859 in unserem System gelistet.

Gülle-Geruch sorgte für Großeinsatz in Kaufungen

Dieser Artikel wurde 606.632 mal gelesen.

Kaufungen –  Alle Messungen der eingesetzten Feuerwehr auf mögliche Gesundheitsgefahren verliefen negativ, ein Gasaustritt aus Versorgungsleitungen war zudem bereits frühzeitig ausgeschlossen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte der beißende Geruch, der gegen 13 Uhr in der Ortsmitte in Niederkaufungen im Bereich Leipziger Straße, Ecke „Am Haferbach“ festgestellt wurde, durch Gülle im Abwasser verursacht worden sein. Ein möglicher Verstoß gegen Umweltvorschriften wird nun geprüft. Die Vollsperrung der Hauptstraße konnte gegen 17 Uhr aufgehoben werden. Die Evakuierten Anwohner konnten zurück in ihren Häusern gehen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.