emstal unfall neu 02032021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36825 in unserem System gelistet.

Motorrad fährt bei Balhorn auf PKW

Dieser Artikel wurde 92.720 mal gelesen.

Bad Emstal – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 16 Uhr auf der L3215 zwischen Balhorn und Martinhagen. Der 54-Jährige Fahrer eines Renault Kangoo wollte auf ein Feldweg abbiegen. Das übersah wohl ein 20-Jähriger Motorradfahrer und fuhr auf. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und konnte vor Ort behandelt werden. Durch den Aufprall riss der Kraftstofftank vom PKW auf und lief aus. Die Feuerwehr Bad Emstal-Balhorn sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Die Landstraße musste zeitweise voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.