kassel brand 21022021047 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 36733 in unserem System gelistet.

Kassel: Großbrand im Garten- und Landschaftsbaubetrieb (Video)

Dieser Artikel wurde 454.214 mal gelesen.

Kassel – Am frühen Sonntagmorgen gegen 07.45 Uhr wurde von Anwohnern aus der Angersbachstraße in Kassel eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass das Gebäude eines Garten- und Landschaftsbaubetrieb im Vollbrand stand. Auf Grund der enormen Brandausdehnung mussten zwei angrenzende Wohnhäuser geräumt werden. Die insgesamt 30 Bewohner befinden sich aktuell in Betreuung. Bis zum aktuellen Zeitpunkt gibt es glücklicherweise noch keine Verletzten. Insgesamt sind derzeit 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr und ca. 30 Polizeibeamte im Einsatz. Was genau den Band ausgelöst hat ist ebenso wie die Höhe des Sachschadens derzeit noch völlig unklar. Sobald wir neue Informationen haben berichten wir nach. Anwohner aus der näheren Umgebung werden gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Rauchsäule war kilometerweit sichtbar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.