niederelsungen brand 28012021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36326 in unserem System gelistet.

WOH: Verletzter nach Brand in Niederelsungen

Dieser Artikel wurde 141.360 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstagabend kam es gegen 22:20 Uhr zu einem Gebäudebrand in Wolfhagen-Niedereslungen. Beim Eintreffen der Feuerwehr in der Zierenberger Straße, brannte es im dritten Obergeschoss des Hauses und breitete sich auf den Dachstuhl aus. Die Bewohner des Hauses konnten selbständig das Gebäude verlassen. Eine Person erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.