sachsenhausen unfall 28012021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36310 in unserem System gelistet.

B251: LKW kommt auf schneebedeckter Fahrbahn ab

Dieser Artikel wurde 141.322 mal gelesen.

Sachsenhausen – Auf der B251 zwischen Sachsenhausen und Freienhagen kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Sattelzugs befuhr gegen 13 Uhr die Bundesstraße von Sachsenhausen kommend in Fahrtrichtung Freienhagen. In einer Rechtskurve in Höhe eines Parkplatzes verlor der Fahrer auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte nach links von der Fahrbahn ab. Der mit rund neun Tonnen Eisen beladene LKW kam in einem Abhang auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und stand beim Eintreffen der Feuerwehr auf dem LKW. Die Feuerwehr rettete den Mann mit einer Leiter. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und musste mehrere hundert Liter Diesel abpumpen. Für die Bergung war die Bundesstraße voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.