Dieser Artikel ist unter der ID: 36298 in unserem System gelistet.

Breuna – 73-jährige tot im Haus aufgefunden – Ehemann festgenommen

Dieser Artikel wurde 316.350 mal gelesen.

Breuna – Am Mittwochmorgen wurde eine 73-jährige Frau tot in ihrem Haus in Breuna aufgefunden. Wie die Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte, ist von einer Gewalttat auszugehen. Tatverdächtig ist der 76-jährige Ehemann der Verstorbenen, der bereits von der Polizei festgenommen wurde. Nach Angaben einer Nachbarin, hätte sich der Ehemann selbst mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 zum Tatort geflogen, konnte jedoch nur noch den Tot der Frau feststellen. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Kasseler Kriminalpolizei hat noch am Vormittag die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.