Dieser Artikel ist unter der ID: 36201 in unserem System gelistet.

Schneematsch – Sprinter kommt bei Espenau von der Straße ab

Dieser Artikel wurde 168.340 mal gelesen.

Espenau – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 13.45 Uhr auf der L3386. Der Fahrer eines Transporters, beladen mit Waschbenzin und Verdünnung, befuhr die Landstraße von Vellmar kommend in Fahrtrichtung Espenau. Aufgrund von Schneematsch auf der Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts ab und prallte frontal gegen einen Baum. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer soweit unverletzt. Er wurde dennoch zur Kontrolle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ladung wurde leicht beschädigt, es lief nur eine geringe Menge an Flüssigkeit aus. Die Landstraße blieb mehrere Stunden gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV und Feuerwehr Espenau

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.