Dieser Artikel ist unter der ID: 36141 in unserem System gelistet.

Flammen schlugen in den Innenraum – PKW brannte in Kassel

Dieser Artikel wurde 82.612 mal gelesen.

Kassel – Zu einem PKW-Brand kam es am Sonntag gegen 18 Uhr auf der Leipziger Straße in Kassel. Der Fahrer eines VW Golf befuhr die Straße stadteinwärts. Nach Angaben des Fahrers, schlugen ihn plötzlich Flammen vom Motorraum in den Innenraum, worauf er das Fahrzeug in Höhe des Leipziger Platz sofort abgestellt hatte. Bei Ankunft der alarmierten Feuerwehr stand das Fahrzeug im Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Für die Lösch- und Bergungsarbeiten war die Leipziger Straße stadteinwärts voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.