zierenberg unfall a44 15012021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36094 in unserem System gelistet.

PKW mit Anhänger auf A44 verunglückt

Dieser Artikel wurde 89.224 mal gelesen.

Zierenberg – Auf der A44 kam es am Freitagabend gegen 18.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Breuna und Zierenberg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW mit Anhänger, beladen mit einen BMW befuhr die Autobahn in Fahrtrichtung Kassel. Der Fahrer wollte auf den Parkplatz Bärenberg abfahren. Dabei kam das Fahrzeug-Gespann ins Schleudern, der Anhänger riss vom Zugfahrzeug (Ford) ab und prallte in ein weiteres Fahrzeug (VW). Wie durch ein Wunder, wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand verletzt. Die Autobahn musste für die Bergung bis 21.15 Uhr voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.