Mittelhessen: Mutter kommt bei Wohnungsbrand ums Leben – Kinder verletzt
Dieser Artikel ist unter der ID: 44431 in unserem System gelistet.

Mittelhessen: Mutter kommt bei Wohnungsbrand ums Leben – Kinder verletzt

Dieser Artikel wurde 143.626 mal gelesen.

Wetzlar – Am Dienstag gegen 04:40 Uhr, wurden Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in der Weilburger Straße gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, drang bereits Rauch aus dem Fachwerkhaus. Drei Kinder, im Alter zwischen 9 und 15 Jahren konnten sich selbstständig aus dem Haus retten. Sie wurden leicht verletzt in Krankenhäuser verbracht. Die 45-jährige Hausbewohnerin und Mutter der Kinder konnte im Laufe des Einsatzes nur noch tot geborgen werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Das Gebäude ist nicht mehr bewohnbar. Vier Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.