heli unfall b7 09122019
Dieser Artikel ist unter der ID: 8555 in unserem System gelistet.

Heli: Zwei Verletzte nach Unfall auf B7

Dieser Artikel wurde 59.976 mal gelesen.

Hessisch Lichtenau – An der Kreuzung B7 / Am Lohwasser ereignete sich am Montag gegen 14:35 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 52-jähriger aus Fuldatal stieß dabei mit dem Fahrzeug einer 43-jährigen Frau aus Sontra zusammen. Die Unfallursache ist nicht bekannt, könnte aber mutmaßlich mit der abgeschalteten Ampelanlage zusammenhängen. Die beiden verletzten Fahrzeugführer wurden durch ein Rettungsteam des DRK Heli versorgt.

Die Feuerwehr Hessisch Lichtenau war mit neun Kräften an der Unfallstelle, sicherte diese ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Stefan Schlegel, Feuerwehr Hessisch Lichtenau

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.